Flohmarkt 2018

von Christian Fürst

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen  am 09. Juni  zum 39. Mal  ihren großen Flohmarkt für Kinder, Jugendliche und Familien vor dem Feuerwehrgerätehaus in Ebenhausen an der Wolfratshauser Straße abhalten. 

Bei „weiß - blauem Himmel“  kamen einige hundert Besucher zum Flohmarkt und für einige Stunden herrschte reges Markttreiben vor dem Ebenhauser  Gerätehaus. Im aufgebauten Biergarten stärkten sich viele Gäste nach dem Bummel über den Markt mit Schweinswürsteln vom Grill und kühlen Getränken. Auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet wurde den Besuchern geboten.

Viele Gäste aus Ebenhausen und Umgebung nutzten die Gelegenheit, sich mit Freunden, Nachbarn und Bekannten auf einen Ratsch zu treffen. Gleichzeitig konnten alle Besucher wieder Einsatzfahrzeuge und die technische Ausrüstung der Ebenhauser Wehr besichtigen. Die Fahrzeugausstellung und die Geräteschau stießen bei den Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern  auf großes Interesse. 

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Flohmarkts beigetragen haben.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen-Schäftlarn

Zurück