Kreisfeuerwehrtag 2017

von Christian Fürst

 
Der jährliche Kreisfeuerwehrtag des Landkreises München fand am 28. April in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Sauerlach statt. Nach einer imposanten Fahrzeugschau im Außenbereich wurde die Veranstaltung von Kreisbrandrat Josef Vielhuber eröffnet.
 
Nach den Grußworten der Sauerlacher Bürgermeisterin Barbara Bogner und des Landrats Christoph Göbel informierte der Kreisbrandrat die ca. 650 anwesenden Feuerwehrangehörigen in seinem Jahresbericht über Einsätze, Ausbildung und Materialbeschaffungen der Landkreisfeuerwehren im vergangenen Jahr.
 
In diesem Jahr wurde Kamerad Andreas Petri-´Treitz für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt und erhielt das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold durch Herrn Landrat Christoph Göbel überreicht. Andreas Petri-Treitz ist ohne Unterbrechung seit dem 01.05.1977 aktives Mitglied der Ebenhauser Wehr und unterstützt durch sein umfangreiches Engagement im Übungs-/Einsatzbereich und im Verein die Ebenhauser Feuerwehr tatkräftig. Herzlichen Glückwunsch von Deinen Kameradinnen und Kameraden und Danke für Dein Engagement!
 

Zurück