Flohmarkt 2016

Am 4.6.16 ist es wieder so weit. Die Feuerwehr Ebenhausen veranstaltet vor dem Gerätehaus in der Wolfratshauser Straße ihren jährlichen Flohmarkt für die Schäflarner Kinder und Familien.

Der Aufbau für die Aussteller beginnt um 11:00 und der Flohmarkt um 12:00. Bei schlechtem Wetter wird der Flohmarkt auf den darauf folgenden Samstag verschoben.

Anmeldung für Aussteller nach Verfügbarkeit :

Flohmarkt Hotline - 08178-3280

Allgemeine Hinweise:

• Der Flohmarkt ist begrenzt auf Familien (nicht-professionelle Verkäufer) aus dem erweiterten Gemeindegebiet.
  • Die Ausstellungstische werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns aber über eine Spende.
  • Eigene Tische können nicht aufgestellt werden.
  • Das Aufbauen des Standes beginnt ab 11.00 Uhr. Eröffnung des Flohmarktes ist um 12.00 Uhr.
  • Bitte informieren Sie sich über unsere Web-Page nach wetterbedingten Verschiebungen. Wir zeigen diese i.d.R am Morgen der Veranstaltung an. Ein Ausweichtermin findet eine Woche später statt.
  • Bitte sorgen Sie selbst für ausreichenden Sonnenschutz.

Entladen und Parken:

• Bitte stellen Sie Ihr Fahrzeug zum Ent- und Beladen auf der B11 vor dem Gerätehaus ab und fahren Sie nicht auf die abgesperrte Ausstellungsfläche.
  • Parken Sie Ihr Fahrzeug dann weiter entfernt um Besuchern des Flohmarkts das kurzfristige Parken zu ermöglichen.
  • Bitte halten Sie jederzeit die Fläche vor den Feuerwehrfahrzeugen frei (das gilt auch für Fahrräder), da wir auch während des Flohmarkts jederzeit einsatzbereit sein müssen.